I was the good and he was the bad and the ugly

7. Dezember 2006 / Eingestellt von thw um 16:58 /

Unter diesem Titel war im Sommer 2006 eine Ausstellung von Keren Cytter zu sehen, die endlich mal die Standards der Präsentatione von Videoarbeiten hinter sich liess und neue Wege beschritt. Deshalb wollen wir auch hier auf die zusätzliche Möglichkeit, das Werk der Künstlerin noch mal zu erkunden, hinweisen:

Keren Cytter: I was the good and he was the bad and the ugly

Buchpräsentation, Filmscreening und Lesung
Freitag, 8. Dezember 2006, 20 Uhr
Café Bravo im Hof der KW Institute for Contemporary Art, Auguststr. 69, Berlin Mitte

Von Juni bis August 2006 präsentierten die KW Institute for Contemporary Art die erste Berliner Einzelausstellung der Künstlerin, Autorin und Filmemacherin Keren Cytter. Anlässlich dieser Ausstellung mit dem Titel I was the good and he was the bad and the ugly ist ein Buch mit dem selben Titel mit Texten von Keren Cytter, Diedrich Diederichsen, Hila Peleg und Avi Pitchon erarbeitet worden. Das Buch wird herausgegeben von den KW, Berlin und dem Revolver Verlag, Frankfurt am Main, Gestaltung: Double Standards, Berlin.

Anlässlich des Erscheinens dieser Publikation laden wir Sie am Freitag, den 8. Dezember 2006 um 20 Uhr im Café Bravo herzlich zu einem Abend mit Filmscreenings und Lesungen ein. Das Programm umfasst eine Auswahl von Keren Cytters Texten und filmischen Arbeiten sowie Ausschnitte aus Cytters erstem Spielfilm New Age, der Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.


Sehen wir uns vor Ort? Parole: Spot!

Keine Kommentare: