..und der zweite folgt sogleich

17. März 2009 / Eingestellt von thw um 16:48 /



Wie wir dem Kunst-Blog (s.o.) entnehmen konnten, hat es neben Worpswede auch noch die Künstlerstätte Schloss Bleckede erwischt. Das nennt man dann negative Nachhaltigkeit...und da gibt es dann auch keine "vorauseilende Empörung".

Und wo waren die Protestplakate gegen den Schließung von Worpswede und Bleckede? Aber das hätte ja die Gäste der Veranstaltung vielleicht vom Büfett abgehalten...so viel Hunger hatten die....

Aber die Ausstellung (siehe oben) ist gelungen und einen Besuch wert. Die Präsentation im Kunstverein Wolfsburg war im Vergleich dazu misslungen.

P.S.: Aber Markus Wirthmann liest offensichtlich nicht THW Aktuell, denn wir hatten den Abschied von Worpswede schon gemeldet, bevor die schöne Präsentation in der Niedersächsischen Landesvertretung stattfand. Öfter mal vorbei schauen...

Keine Kommentare: