Eine Art Jahresvorschau Teil 3

4. Januar 2008 / Eingestellt von thw um 10:46 /





Heute gibt Ingeborg Wiensowski ihren Jahresüberblick auf SPIEGEL online der Öffentlichkeit preis, hier. Da taucht dann auch eine Figur wie Bernard Buffet auf, ohne h wie im Text, den Udo Kittelmann in Frankfurt zeigen will, als gäbe es nicht andere Positionen wie zum Beispiel César Domela, die eine Würdigung in Form einer Ausstellung mehr verdient hätten. Angesichts dieser Aussicht wird man wirklich neugierig auf die Ära Kittelmann in Berlin.
Und natürlich wird die Demi-Monde und die Monde ihre Ausstellungen finden, auf denen sie sich im Blitzlicht der Reporter offenbaren kann. Der Ernstfall wäre doch wohl erst erreicht, wenn die Preise auf dem Kunstmarkt plötzlich einbrechen würden.

Jetzt suchen wir natürlich noch nach weiteren Jahresvorschauen. Sachdienliche Hinweise sind herzlich willkommen.


P.S.: Weiteres im Kommentar zum Beitrag auf SPIEGEL online.

Keine Kommentare: