Neu in der Art

27. Juli 2007 / Eingestellt von thw um 16:13 /



Gestern auf dem Weg nach Hause nach der Ausstellungseröffnung in der beat. Galerie für zeitgenössische Kunst in der Schlegelstrasse 31 mit einer Fotoausstellung unter Beteiligung von Kai von Kröcher und anderen, führte mich der Weg auch ganz bewusst an der Galerie des Deutschen Künstlerbunds vorbei. Dort traf ich wiederum die Künstlerinnen der schönen Ausstellung, die sich tatsächlich nur auf die Fensterflächen bezog. Kito war auch da und erzählte mir vom neuen Internetauftritt des Kunstmagazins Art. Ich hatte das schon fast vergessen, als es mir wieder wie Schuppen von den Augen fiel, als ich fast zufällig auf diese Seite stieß. Darüber habe ich den neuen Internetauftritt vom ART Magazin gefunden und bei einer Besprechung der Hauptausstellung zur Biennale von Venedig, kuratiert von Robert Storr, gleich einen Kommentar hinterlassen, hier. Und von Kito kann man auch etwas lesen.

Keine Kommentare: