z. K.

11. Januar 2009 / Eingestellt von thw um 11:18 /



Es ist schon eine Zeit her, als H.Liebs auf der Internetseite der Süddeutschen Zeitung Hinweise gab auf Blogs zur Kunst. Die Süddeutsche Zeitung ist ja bekannt für ihre Internationalität, so finden sich dann auch in der Liste zwar sechs amerikanische Blog, aber nur zwei deutsche Blogs.
Und eigentlich geht es bei der Meldung gar nicht um Blogs, sondern eher um das Gehaben von Larry Gagosian, damit alle Adepten schon jetzt wissen, was zu tun ist, sollte man vor einem Galeristengott (oder -göttin) stehen. Zuerst einmal stramm stehen, das haben die Deutschen ja im Blut.
Ein Georg585 steht nicht stramm und erlaubt sich den Hinweis auf diesen Blog. Wir danken erst mal dafür... und nach Einblick in die von H.Liebs genannten deutschen Blogs sind wir doch einigermaßen irritiert. Hätte ich mir doch die Seite mit der Damenunterwäsche zum Vorbild genommen, dann wäre ich wahrscheinlich auch in dieser Liste aufgetaucht im Sinne eines 'ästhetischen Kontinuums'.

Die einfach klugen Gedanken aber scheinen wirklich die anderen zu haben... siehe den letzten Satz im Post von H.Liebs.

Also weiter so...vorwärts und nicht vergessen!

Keine Kommentare: