In die Hand gefallen

3. März 2014 / Eingestellt von thw um 20:56 /

Lange war hier Ruhe angesagt, aber die ist jetzt mal wie ausgeschaltet....

Auch deswegen:


Gestern war ich bei Kaiser's hier über die Straße...mit zwei leeren Bierflaschen...

Berliner Pilsner.

Ich gebe die Flaschen ein und erhalte ein Bon für den Pfand. Natürlich brauch' ich Nachschub,

Ich finde die Flaschen und greife zu... dabei fällt mit der Pfandbonus aus der Hand in die Bierkästen...

Der Versuch, den Bon wieder zu finden mißlingt....


Und heute noch mal Nachschub....und plötzlich taucht der Bon wieder auf, liegt da einfach auf dem Boden,

als sei ihm langweilig.... 0,66 cent sind keinen Pappenstiel, aber keine Pappe...

Und jetzt sitze ich hier und genießes den Bon und Bier, bleib bei mir....



Keine Kommentare: