So das hätten wir in der Vergangenheit gelassen,

3. Januar 2014 / Eingestellt von thw um 17:40 /


dieses Sylvester ohne Frau, am falschem Ort, zum schnell vergessen.

ohne Reaktion von irgendwem bis auf den Mitbewohner hier....Danke!

Und die Idee mit dem Kaufhof Jandorf war auch ein Schlag ins Wasser....tristesse mon amour...

Das sind die richtigen Perspektiven für das Jahr...

Dabei gewöhne ich mich langsam an eine Einsamkeit, die offensichtlich nicht sobald vorbei sein wird. Und die mir vollkommen unbekannt ist. Schließlich bin ich als Zwilling aufgewachsen und diese andere Person war immer da. Und später war es Monika...getrennt nach Jahren in gegenseitigen Einverständnis..Davon kann bei der letzten Trennung nicht die Rede sein. Eher das Gegenteil, auf die Straße gesetzt wie ein räudiger Hund.....aber das mußte so wohl sein, um seine eigene Haut zu retten.

Da ist es schon ein Lichtblick, wenn eine unbekannte Frau einen anlächelt....Das hält für einen halben Tag und die eigene Verlassenheit rückt für Momente in den Hintergrund.

Keine Kommentare: